Indiana Jones und die Gefiederte Schlange

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
Indiana Jones und die Gefiederte Schlange
Indiana Jones und die Gefiederte Schlange
Wertung wird geladen

Am Fuße der Anden sucht Indiana Jones nach seinem verschollenen Freund, einem amerikanischen Geologen. Schließlich findet er ihn in einem winzigen Dorf bei merkwürdigen Indios, doch der Freund ist schwer krank und stirbt bald darauf in Indianas Armen. Als Talisman schenkt er Indiana ein seltsam geformtes goldenes Amulett - die »Gefiederte Schlange«. Von einem ehemaligen Studienkollegen erfährt Indiana, daß dieser Anhänger zum rituellen Schmuck des Oberpriesters der Maya gehört und seinem Träger gewaltige magische Kraft verleihen kann.
Doch das Amulett bringt Indiana Jones kein Glück: Plötzlich heften sich einige Indios an seine Fersen, die zu allem entschlossen scheinen, um den Anhänger in ihren Besitz zu bekommen..

Indiana Jones und die Gefiederte Schlange

Wolfgang Hohlbein, Goldmann

Indiana Jones und die Gefiederte Schlange

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Indiana Jones und die Gefiederte Schlange«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery