• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Indiana Jones und das Labyrinth des Horus

Indiana Jones ist ein Mann, der nicht vergisst! Sechzehn Jahre ist es her, dass ihm Professor Basil Smith das Leben gerettet hat, und jetzt, als ihn ein Telegramm des Archäologen aus Istanbul erreicht, hat Indy endlich die Chance, sich zu revanchieren. Aber als er in der Türkei eintrifft, ist sein Freund plötzlich verschwunden. Alle Spuren weisen nach Ägypten.
Dort im Schatten der Pyramiden begegnet Indiana Jones einer uralten, grausamen Macht, die seit Jahrtausenden auf ihre Befreiung gewartet hat. Und eines wird ihm nur zu bald klar:
In der Wüste enden alle gleich - als ausgebleichte Gerippe, unter einem Leichentuch aus Sand.

Wolfgang Hohlbein, Goldmann