Die Schlangenkrieg-Saga 4: Die zersplitterte Krone

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2019
  • 0
Die Schlangenkrieg-Saga 4: Die zersplitterte Krone
Die Schlangenkrieg-Saga 4: Die zersplitterte Krone
Wertung wird geladen

Der Klassiker der heroischen Fantasy komplett überarbeitet und in edler Neuausstattung.

Die übernatürlichen Gefahren, die Midkemia bedrohen, scheinen nach langem Kampf besiegt zu sein. Doch noch immer ziehen Söldnertrupps plündernd und brandschatzend durch das Königreich. Zwar gelingt es Prinz Patrick, die Hauptstadt Krondor zu befreien. Doch auch damit ist der Krieg in Midkemia noch lange nicht zu Ende. Der selbst ernannte König des Bitteren Meeres, General Fadawah, sammelt seine Kräfte. Er will Krondor um jeden Preis zurückerobern…

Die Schlangenkrieg-Saga 4: Die zersplitterte Krone

Raymond Feist, Blanvalet

Die Schlangenkrieg-Saga 4: Die zersplitterte Krone

Deine Meinung zu »Die Schlangenkrieg-Saga 4: Die zersplitterte Krone«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery