Torchwood 3: Langsamer Verfall

  • Cross Cult
  • Erschienen: April 2012
  • 0
Torchwood 3: Langsamer Verfall
Torchwood 3: Langsamer Verfall
Wertung wird geladen

Fünf Teenager sind bei einem Kampf in einem Nachtclub ums Leben gekommen. Zwischen den Toten finden Jack und seine Leute ein außerirdisches Gerät. Am nächsten Morgen wird die Leiche eines Weevils gefunden, dessen Gesicht und Hals offensichtlich von menschlichen Zähnen abgenagt wurden.

Obwohl die Arbeit bei Torchwood der Job ihres Lebens ist, stellt er für Gwens Beziehung mit Rhys eine große Belastung dar. Sie versucht, ihrem Liebesleben mit Hilfe außerirdischer Technologie mehr Würze zu verleihen, doch Rhys hat eine andere Idee. Er will erst einmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen – mit besserer Musik, gesünderem Essen und vielleicht dem einen oder anderen Pfund weniger. Glücklicherweise hat ein Freund ihm die Klinik von Doktor Scotus zum Abnehmen empfohlen …

Torchwood 3: Langsamer Verfall

Andy Lane, Cross Cult

Torchwood 3: Langsamer Verfall

Deine Meinung zu »Torchwood 3: Langsamer Verfall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery