• Erschienen: Mai 2017
Träume aus Staub (Sternenbrunnen 2)

Nach dem feigen Mord an Großkönig Tizarun regiert die wahnsinnig gewordene Großkönigin unrechtmäßig über Le-Wajun. Niemand im Reich weiß, dass der Attentäter - der ehemalige Knappe Karim - ein unehelicher Sohn des toten Großkönigs und ein Mitglied der Gilde der Wüstendämonen ist, einer Schule gefürchteter Meuchelmörder.

Karim plant, sich selbst zum Herrscher aufzuschwingen. Dass sich Großkönigin Tenira auf einen Krieg gegen das Nachbarland Kanchar einlässt, spielt ihm dabei nur in die Hände. Und auf einen aussichtslosen Krieg obendrein, denn Kanchar verfügt über eine Armee aus magischen Eisentieren.

Maja Winter, Bastei-Lübbe

Deine Meinung zu »Träume aus Staub (Sternenbrunnen 2)«