Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Oktober 2018
  • 0
Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber
Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber
Wertung wird geladen

Jahrhundertelang sind die Morphaner ganz auf sich gestellt, ernähren sich von dem, was sie anbauen können, und das ist herzlich wenig. Doch dann fallen Ernten aus, die Temperatur sinkt immer weiter ... und Leute sterben. Fast könnte man meinen, eine dunkle Macht hätte sich gegen sie verschworen - bis plötzlich drei Fremde auftauchen, von denen einer gar behauptet, ein Doktor zu sein. Bringen sie die Rettung? Oder den Untergang? Und was mag noch da draußen in der eisigen Kälte lauern, bereit, jeden Augenblick zuzuschlagen?

Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Dan Abnett, Bastei-Lübbe

Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Doctor Who - Und stumme Sterne ziehn vorüber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery