• Erschienen: Juni 2018
Zwillingsblut 1 - Der Kampf der Zwerge

Die Welt liegt in Ketten... Und nur Zwillinge werden sie befreien können.

Dunkelheit überzieht das Land, und die Horden des Kettenfürsten marschieren, um auch noch die letzten freien Länder der Menschen, Elben und Zwerge zu unterwerfen. Die einzige Hoffnung ist ein Orakelspruch: Er berichtet von Zwillingen, die die Ketten des Fürsten sprengen werden, um ihn zu besiegen.

Im unterirdischen Zwergenreich Tokrond leben der stille Runenschmied Gorin und seine draufgängerische Zwillingsschwester Galdra. Die geheimnisvolle Winterseherin verrät ihnen eines Tages, dass ihnen die große Aufgabe zuteil würde. Doch nicht nur Gorin und Galdra könnten die angekündigten Erlöser sein  - und die Zeit arbeitet gegen sie...

Hendrik Lambertus, Bastei-Lübbe

Deine Meinung zu »Zwillingsblut 1 - Der Kampf der Zwerge«