• Blanvalet
  • Erschienen: September 2019
Die Shannara-Chroniken: Die dunkle Gabe von Shannara 3 - Hexenzorn

Der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält, erlischt. Immer mehr Bestien haben die magische Grenze bereits durchbrochen und bringen Gewalt und Tod über die Vier Lande. Allein die junge Elfin Arling Elessedil besitzt noch die Kraft, die Barriere zu schließen, doch dann gerät sie in die Gewalt des diabolischen Premierministers der Föderation. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist ihre Schwester Aphenglow, in deren Besitz sich die mächtigen Elfensteine befinden…

Terry Brooks, Blanvalet

Die Shannara-Chroniken: Die dunkle Gabe von Shannara 3 - Hexenzorn

Deine Meinung zu »Die Shannara-Chroniken: Die dunkle Gabe von Shannara 3 - Hexenzorn«