Erschienen: Oktober 2019

Das große Finale der Krieger des Nordens! Nach der vernichtenden Niederlage seiner Truppen sinnt der Kaiser Thebans auf Rache an den Matavern. Selbst seinen Neffen bezichtigt er des Hochverrats, weil sich Derik für eine friedliche Lösung einsetzt. Während der Kaiser mit einem neuen Heer gen Norden zieht, versucht Seran, die eigenwilligen Stämme zu vereinen. Sogar seine geliebte Kara fällt ihm in den Rücken. Mit einem eigenen Heer! Und in Theban kommt Serans Ziehbruder Baleos grausamen Dämonenbeschwörern auf die Spur, denen das Reich seine triumphalen Siege zu verdanken hat. Kann Seran gegen diese übermächtigen Gegner bestehen?

Deine Meinung zu »Blutlohn: Krieger des Nordens 2«