Lytar - Die komplette Saga

Erschienen: September 2019

Wertung wird geladen

Das legendäre Lytar: Von der einstigen Hauptstadt des alten Reiches und seiner großen magischen Macht ist nicht mehr viel geblieben. Lytar wurde dem Erdboden gleichgemacht. Nur wenige überlebten und ihre Nachkommen glaubten sich im Laufe der Zeit von der Welt vergessen. Jahrhunderte später werden sie jedoch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt und ihr Dorf wird brutal überfallen: Eine fremde Macht ist auf der Suche nach dem magischen Artefakt des alten Reiches...

Erstmals liegen alle drei Romane der Saga komplett in einem Band vor.

Lytar - Die komplette Saga

Lytar - Die komplette Saga

Deine Meinung zu »Lytar - Die komplette Saga«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery