• Feder & Schwert
  • Erschienen: Oktober 2018
Astras Bewährungsprobe (Wearing the Cape 3)

Was ist die Belohnung für meisterhaft erledigte Arbeit? Mehr Arbeit.

Nachdem die Sentinels auch die zweite Inkarnation der Superschurken-Organisation Villains Inc. in die Flucht schlagen konnten, laufen die Dinge in der Großmetropole Chicagos relativ entspannt. Astra aka Hope Corrigan kann ein wenig durchatmen, mit ihren Freunden abhängen und wieder Uni-Kurse besuchen (ihre Dozenten hatten bereits angefangen sie für ein Gerücht zu halten). Doch sie erhält immer mehr Training und Verantwortung aufgehalst, und als sich die Ereignisse zu überschlagen beginnen, gerät ihr Balanceakt zwischen Superheldenkarriere, Studentenleben und ihren Bemühungen, ihre Familie und Freunde zu schützen, gehörig ins Wanken. Schlimmer noch: ein neuer Superbösewicht treibt sein Unwesen in der Stadt und die Capes von Chicago werden es nur mit vereinten Kräften schaffen können, die Bedrohung des Green Man zu besiegen falls er überhaupt besiegt werden kann. Als eine neue Gruppe von Superbösewichten beginnt, Anti-Superhelden-Gruppen ins Visier zu nehmen, wird deutlich, dass auch die Sentinels nicht ohne Hilfe auskommen werden. Denn eines ist sicher: Es wird ein grauer Tag für Chicago werden.

Marion G. Harmon, Feder & Schwert

Deine Meinung zu »Astras Bewährungsprobe (Wearing the Cape 3)«