Ungnade - Die Getreuen und die Gefallenen 4

  • Blanvalet
  • Erschienen: März 2018
  • 0
Ungnade - Die Getreuen und die Gefallenen 4
Ungnade - Die Getreuen und die Gefallenen 4
Wertung wird geladen

Der Kampf gegen die Dunkelheit ist noch nicht entschieden!

Der Krieg zwischen den Gerechten und den Gefallenen scheint entschieden: Der teuflische König Nathair ist in den Besitz aller sieben Kostbarkeiten gelangt, sodass er nun ein Portal für Asroth und seine Dämonenhorden öffnen kann. Der einzige, der den fehlgeleiteten König aufzuhalten vermag, ist Corban – doch der befindet sich in Gefangenschaft der Giganten. Um am Leben zu bleiben, muss er neue Verbündete unter diesen schrecklichen Feinden finden. Denn wenn Corban fällt, ist auch das Schicksal der Verfemten Lande entschieden...

Ungnade - Die Getreuen und die Gefallenen 4

John Gwynne, Blanvalet

Ungnade - Die Getreuen und die Gefallenen 4

Deine Meinung zu »Ungnade - Die Getreuen und die Gefallenen 4«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery