• Blanvalet
  • Erschienen: Februar 2020
Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes

Der Klassiker der heroischen Fantasy in überarbeiteter Neuausgabe!

Schreckliche Zeiten sind auf Midkemia und Kelewan ausgebrochen. Beiden Welten werden von einem schrecklichen Krieg erschüttert, der alles zu verwüsten droht. Nur der mächtige Magier Pug hat noch die Kraft, die Kämpfe zu beenden und die Welten vor der Vernichtung zu bewahren. Seine Mission führt ihn und seine Gefährten tief ins Reich der blutdürstigen Dasati. Noch nie ist jemand lebendig von dort zurückgekehrt. Doch Pug hat keine Wahl, der Preis für sein Versagen wäre zu hoch…

Der vorliegende Roman ist bereits erschienen unter dem Titel: »Die Erben von Midkemia 6: Der verrückte Gott«.

Raymond Feist, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes«