Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes

  • Blanvalet
  • Erschienen: Februar 2020
  • 0
Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes
Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes
Wertung wird geladen

Der Klassiker der heroischen Fantasy in überarbeiteter Neuausgabe!

Schreckliche Zeiten sind auf Midkemia und Kelewan ausgebrochen. Beiden Welten werden von einem schrecklichen Krieg erschüttert, der alles zu verwüsten droht. Nur der mächtige Magier Pug hat noch die Kraft, die Kämpfe zu beenden und die Welten vor der Vernichtung zu bewahren. Seine Mission führt ihn und seine Gefährten tief ins Reich der blutdürstigen Dasati. Noch nie ist jemand lebendig von dort zurückgekehrt. Doch Pug hat keine Wahl, der Preis für sein Versagen wäre zu hoch…

Der vorliegende Roman ist bereits erschienen unter dem Titel: »Die Erben von Midkemia 6: Der verrückte Gott«.

Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes

Raymond Feist, Blanvalet

Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes

Deine Meinung zu »Der dunkle Krieg von Midkemia 3 - Der Zorn des Gottes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery