Biochips

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1988
Biochips
Biochips
Wertung wird geladen

Wie Neuromancer schildert Biochips eine nahe Welt der Zukunft, regiert von den Multis der biotechnischen und elektronischen Industrie und ihren Killerkommandos, mit dem Schwarzmarkt für Bioimplantante und Designerdrogen und dem wilden und gefährlichen Leben der Keyboard Cowboys, der genialen und ausgeflippten Superhacker, die sich im Cyberspace der elektronischen Systeme bewegen und für anonyme Auftraggeber das "Eis" streng gesicherter Datenbanken aufbrechen, um an wertvolle Daten heranzukommen.

Biochips

, Heyne

Biochips

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Biochips«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery