Zerbrochene Sterne

Erschienen: März 2020

Wertung wird geladen

Ein Mann bekommt Besuch. Drei Männer stehen plötzlich in seiner Wohnung – jeder von ihnen ist jedoch er selbst. Die drei kommen aus unterschiedlichen Zukünften, und sie wollen seine ihre Welt vor der unausweichlichen Zerstörung retten. In »Mondlicht«, so der Titel dieser Geschichte von Cixin Liu, zeigt der Bestsellerautor sein Können.

Der preisgekrönte Herausgeber Ken Liu hat in »Zerbrochene Sterne« sechzehn Stories von den Stars der chinesischen Science-Fiction versammelt, darunter Autoren wie Hao Jingfang und Qiufan Chen.

Zerbrochene Sterne

Zerbrochene Sterne

Deine Meinung zu »Zerbrochene Sterne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery