Die Erben der Zeit (Die Zeit-Saga 2)

  • Heyne
  • Erschienen: Dezember 2019
Die Erben der Zeit (Die Zeit-Saga 2)
Die Erben der Zeit (Die Zeit-Saga 2)
Wertung wird geladen

Die Menschheit hat Sonden in die Tiefen des Alls geschickt, um neue Planeten für die Besiedelung vorzubereiten. Auf Nod finden die Sonden allerdings intelligentes Leben vor – doch das ist im Besiedelungsplan nicht vorgesehen, und die Sonden machen sich unbarmherzig ans Werk. Als Jahrtausende später die Erde vergessen ist und die Menschen sich auf einem anderen Planeten weiterentwickelt haben, erhalten sie plötzlich ein Signal von Nod. Etwas ist dort erwacht. Etwas, das auf die Menschen wartet…

Die Erben der Zeit (Die Zeit-Saga 2)

, Heyne

Die Erben der Zeit (Die Zeit-Saga 2)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Erben der Zeit (Die Zeit-Saga 2)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery