• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Oktober 2018
Key Ship: Die Letzten der Erde (Die Dire-Earth-Trilogie 3)

Der Abschluss der mitreißenden Science-Fiction-Saga um geheimnisvolle Aliens und eine unheimliche Seuche von New-York-Times-Bestsellerautor Jason Hough.

Für die letzten Überlebenden der Menschheit hat ein Wettlauf gegen die Zeit begonnen: Skyler Luiken und sein Team suchen fieberhaft nach außerirdischen Artefakten, um die unheimliche Seuche zu bekämpfen, die die Welt beinahe entvölkert hat. In der afrikanischen Wüste werden sie schließlich fündig – stoßen aber auch auf den erbitterten Widerstand der Infizierten. Währenddessen steht die Rückkehr der geheimnisvollen Erbauer unmittelbar bevor, und für alle Beteiligten wird eine Frage immer drängender: Welche Pläne hat die hoch überlegene Alien-Rasse wirklich für die Erde und ihre Bewohner?

Jason M. Hough, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Key Ship: Die Letzten der Erde (Die Dire-Earth-Trilogie 3)«