Heiliges Feuer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Heiliges Feuer
Heiliges Feuer
Wertung wird geladen

Ende des 21. Jahrhunderts: Die Erde erscheint wie ein ökologisches und soziales Paradies, Krankheiten und Kriege sind überwunden, und der uralte Menschheitstraum vom ewigen Leben rückt greifbar nahe.
Auch die 94-jährige Mia Ziemann beschließt, sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen, die ihre Zellen entgiftet und von Grund auf genetisch regeneriert - ein Eingriff, für den sie allerdings einen hohen Preis bezahlen muss...

Heiliges Feuer

Bruce Sterling, Heyne

Heiliges Feuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heiliges Feuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery