• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Juni 2018
Feuerstunde: Die Chroniken der Sphaera (Zeit der Dämonen 2)

Eine Magierin verliert die Kontrolle über ihre Kräfte. Ein Krieger verliert sich im Ringen mit seiner Vergangenheit. Und einer ganzen Welt droht die Vernichtung.

Mit »Feuerstunde« setzt Christopher Husberg seine epische Fantasy-Saga »Die Chroniken der Sphaera« fort: Auf der Sphaera erhebt sich ein neuer Glaube, angeführt von der Prophetin Jane und ihrer Schwester, der ehemaligen Priesterin Cinzia. Noth hat sich geschworen, die beiden Frauen zu beschützen, damit die Opfer, die sie alle gebracht haben, nicht umsonst gewesen sind. Doch Gefahr droht nicht nur von der mächtigen Kirche und vom Assassinenorden der Nazaniin: Noth wird schlimmer denn je von quälenden Erinnerungsfetzen heimgesucht. Zur gleichen Zeit findet jenseits des Bluttores in Roden eine junge Tiellanerin einen neuen Beschützer – der ihre einzigartige Begabung für seine eigenen finstern Zwecke einzusetzen gedenkt.

Band 2 der großen High Fantasy-Reihe »Zeit der Dämonen«!

Christopher B. Husberg, Droemer-Knaur

Deine Meinung zu »Feuerstunde: Die Chroniken der Sphaera (Zeit der Dämonen 2)«