• Blanvalet
  • Erschienen: Oktober 2018
Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas (1)

»Der Körper, in dem Du steckst, hat einmal mir gehört.« Das ist sicherlich nicht das erste, was man lesen möchte, nachdem man aus einer tiefen Bewusstlosigkeit erwacht. Erst recht nicht, wenn man von Leichen umgeben ist und jede Erinnerung verloren hat. Doch Myfanwy Thomas findet sich in genau dieser Situation wieder, und ihr bleibt kaum eine andere Möglichkeit, als den Anweisungen der mysteriösen Briefschreiberin zu folgen. Aber kann sie ihr trauen? Ist Myfanwy wirklich ein Rook, eine ranghohe Agentin, die Großbritannien gegen übernatürliche Bedrohungen verteidigt? Sie wird es herausfinden…

Daniel O'Malley, Blanvalet

Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas (1)

Deine Meinung zu »Codename Rook - Die übernatürlichen Fälle der Agentin Thomas (1)«