Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Paramythia 1)

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: August 2017
  •  2
Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Paramythia 1)
Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Paramythia 1)
Wertung wird geladen

Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er nur alte, staubige Bücher bewachen, in der riesigen Bibliothek unterhalb der Stadt. Wie langweilig! Sam kann nicht mal lesen. Bald jedoch erfährt er am eigenen Leib, dass die hallenden Bücherschluchten ebenso gefährliche wie fantastische Geheimnisse bergen...

Der Auftakt einer großen neuen Trilogie von einem preisgekrönten Autor

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Paramythia 1)

Akram El-Bahay, Bastei-Lübbe

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Paramythia 1)

Deine Meinung zu »Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt (Paramythia 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery