Die kalten Sterne

  • Heyne
  • Erschienen: Juli 2020
Die kalten Sterne
Die kalten Sterne
Wertung wird geladen

Vor hundert Jahren herrschte Krieg zwischen den Menschen der Galaxis und dem Sturm, einer radikalen Vereinigung, die jede Form von Cyber-Implantaten ablehnt. Die Menschen gewannen und verbannten den Sturm ins Dunkel zwischen die Sterne. Der Feind war zwar besiegt, aber nicht geschlagen. Während die Galaxis immer nachlässiger wurde, bereitete der Sturm sich auf seinen verheerendsten Angriff vor. Mit einem Schlag vernichtete er die Verteidigungsanlagen und Raumflotten. Schon bald steht die Menschheit am Rande der Vernichtung, als Lucinda Hardy das Kommando über das letzte Schiff der Königlichen Raumflotte von Armadalen übernimmt. Mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Soldaten, Gaunern und Adeligen will sie sich dem Sturm entgegenstellen. Wenn sie versagt, ist das Schicksal der Galaxis besiegelt…

Die kalten Sterne

John Birmingham, Heyne

Die kalten Sterne

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die kalten Sterne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery