Der Krieg der Elemente

Erschienen: September 2020

Wertung wird geladen

Hinterrücks hat das Herzogtum Chimrien das angrenzende Kaiserreich der Salen angegriffen. Was die reichen und machtgierigen Fürsten des Reiches zunächst als unbedeutende Scharmützel abtun, weitet sich rasch zu einem Debakel aus. Eine salische Stadt nach der anderen fällt, und die Gegner kämpfen mit ungeahnter Grausamkeit. Nichts scheint die Chimren aufhalten zu können – als wären sie mit übernatürlichen Mächten im Bunde. Mächten, die selbst die Kräfte der Natur bedrohlich ins Wanken bringen. Aber noch ahnt niemand das wahre Ziel der chimrischen Heerführerin…

Unendliche Macht hat einen tödlichen Preis – das große deutsche Fantasy-Epos.
Ein bislang unbedeutendes Herzogtum droht ein mächtiges Kaiserreich zu Fall zu bringen.
Mehr Schlachten, mehr Magie, mehr Abenteuer – Matthias Oden hebt die Fantasy auf ein neues Level.
Für Leserinnen und Leser von Brandon Sanderson, Chris Wooding und Bernhard Hennen.
Aufwendig produziertes Trade-Paperback mit edlem Sonderfarbendruck, farbigen Innencovern und üppiger herstellerischer Ausstattung im Innenteil.

Der Krieg der Elemente

Der Krieg der Elemente

Deine Meinung zu »Der Krieg der Elemente«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery