Erschienen: September 2020

Erschienen: September 2020

Was wissen wir eigentlich über die Steinzeit? Nur das, was uns die archäologischen Funde offenbaren. Doch was, wenn die Legende vom Höhlenmenschen nicht mehr ist als – eine Legende? Wenn die Steinzeit stattdessen ein Zeitalter der Bildung und des Fortschritts gewesen wäre? Den beiden Wissenschaftlern Harv Leonel und Tara Mukherjee ist eine bahnbrechende Entdeckung gelungen, eine Entdeckung, die es den Menschen ermöglicht, die Vergangenheit mit eigenen Augen zu sehen. Doch die alte Welt ist in Gefahr, und wenn es Harv und Tara nicht gelingt, sie zu retten, ist das Erbe der Menschheit für immer verloren...

Das Geheimnis der Zeit liegt in unseren Genen. Ein genialer Wissenschaftler, ein unheimliches Experiment und eine atemberaubende Jagd durch die Zeit. Ein Science-Thriller für alle Leserinnen und Leser von Andreas Eschbach, Marc Elsberg und Wolfgang Jeschke.

Deine Meinung zu »Zeitflut«