Quo Vadis, Armageddon?

Erschienen: März 2019

Wertung wird geladen

Meistergeschichten der deutschen Phantastik

In den neun Geschichten dieses ersten Bandes der zweibändigen Werkschau mischt Michael Marrak alle phantastischen Genres und schafft daraus seine eigenen skurrilen, wunderbar farbigen und zuweilen bedrückenden Welten, die die Atmosphäre der Werke von Samuel Beckett oder Franz Kafka ins 21. Jahrhundert transportieren.

Beinhaltet die Erzählungen:

  • Das Concaliom
  • Die Ausgesetzten
  • Die Stille nach dem Ton
  • Dominion
  • Quo vadis, Armageddon?
  • Wiedergänger
  • Ein Schattenmärchen
  • Epitaph
  • Der Steinhafen
Quo Vadis, Armageddon?

Quo Vadis, Armageddon?

Deine Meinung zu »Quo Vadis, Armageddon?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery