Behemoth

  • Heyne
  • Erschienen: Mai 2021
  • 1
Behemoth
Behemoth
Wertung wird geladen

Die Erde ist in ferner Zukunft unbewohnbar geworden. Die einzige Hoffnung der Menschheit sind drei riesige Generationenschiffe, die sich ein kosmisches Rennen zum nächsten habitablen Planeten liefern. Im Laufe der langen Reise haben sich die Besatzungen immer weiter auseinander entwickelt. Als sie plötzlich auf ein Raumschiffwrack treffen, entbrennt ein Konflikt zwischen den drei Schiffen, denn wer die Ressourcen des Wracks kontrolliert, kann das Rennen zur neuen Erde gewinnen. Aber niemand ahnt, was es mit dem toten Schiff wirklich auf sich hat…

Der neue große Science-Fiction-Roman von T. S. Orgel, den Meistern der deutschen Fantastik. Drei Generationenschiffe, drei unterschiedliche Kulturen – und eine große Gefahr. Die SPIEGEL-Bestsellerautoren zeigen in »Behemoth«, was sie am besten können: epische Geschichten mit unverwechselbaren Figuren erzählen.

Behemoth

T.S. Orgel, Heyne

Behemoth

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Behemoth«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery