Der Netzwerkeffekt (Killerbot-Reihe 2)

Erschienen: Januar 2021

Wertung wird geladen

Wer kennt es nicht: dieses Gefühl, wenn der Boss reinkommt, einem einen Auftrag gibt, von dem mal wieder die Zukunft der Galaxis abhängt bla bla bla, während man sich in dieser Sekunde viel lieber abschalten und ein paar Hundert Folgen der Lieblingsserie bingen würde. Ach ja, und eigentlich ist man ein auf die Tötung von Menschen programmierter, ausgemusterter Roboter. Sie kennen das? Herzlichen Glückwunsch – und willkommen in der Welt von Killerbot.

»Ich bin lieber künstlich intelligent als natürlich dumm, wenn Sie mich fragen …«
Die Fortsetzung zu Martha Wells mehrfach preisgekrönter, internationaler Killerbot-Bestsellerserie. Als die Auftraggeber und Partner des Killerbots entführt werden, sind schnelles Eingreifen und drastische Maßnahmen gefragt.

Der Netzwerkeffekt (Killerbot-Reihe 2)

Der Netzwerkeffekt (Killerbot-Reihe 2)

Deine Meinung zu »Der Netzwerkeffekt (Killerbot-Reihe 2)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery