Ministry of Souls (1) - Das Schattentor

  • Lübbe
  • Erschienen: September 2020
Ministry of Souls (1) - Das Schattentor
Ministry of Souls (1) - Das Schattentor
Wertung wird geladen

London, 1850: Unbemerkt von der Öffentlichkeit sorgt das "Ministerium für endgültige Angelegenheiten" dafür, die Seelen Verstorbener in die Zwischenwelt zu befördern. Jack hat seine Probezeit dort fast vollendet, als er zu seinem ersten Außeneinsatz muss. Doch als er von seinem eigenen Schatten angegriffen wird, tut er etwas höchst Verbotenes: Er befördert eine Lebende ― die arabische Prinzessin Naima ― in die Zwischenwelt. Und bevor er sie zurückholen kann, schließt sich das Tor!

Ministry of Souls (1) - Das Schattentor

, Lübbe

Ministry of Souls (1) - Das Schattentor

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ministry of Souls (1) - Das Schattentor«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery