The Last Day

Erschienen: Oktober 2020

Wertung wird geladen

2059: Die Erde hat aufgehört, sich zu drehen. Die eine Hälfte ist endlose eisige Nacht, die andere nichts als sengende Hitze. Nur in einem kleinen Bereich zwischen ihnen ist Überleben möglich. In einem isolierten Großbritannien erhält die Wissenschaftlerin Ellen Hopper einen Brief von einem sterbenden Mann. Er enthält ein begehrtes und verhängnisvolles Geheimnis. Eines, für das die Regierung töten wird, um es zu bewahren...

The Last Day

The Last Day

Deine Meinung zu »The Last Day«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery