Poltergeist

  • Psychothriller.de
  • Erschienen: Februar 2016
  • 0
Wertung wird geladen

Der Bestseller-Roman von James Kahn, nach einer Geschichte von Steven Spielberg, verfilmt von Tobe Hooper. Zum ersten Mal als eBook erhältlich!

Aus dem diffusen Licht des Fernsehers ruft etwas nach Carol Anne, greift etwas nach Carol Anne … Da ist etwas erwacht, etwas Unbeschreibliches, etwas Unsagbares, etwas Grauenhaftes und Entsetzliches. Eine Macht aus einer anderen Dimension, eine Macht des Schreckens und des Horrors: Poltergeist.

Poltergeist

James Kahn, Psychothriller.de

Poltergeist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Poltergeist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery