• Mainbook
  • Erschienen: Oktober 2019
Magie der Schatten 3: Am Ende der Zeit

Über 600 Jahre ist es her, dass Barshim und Cashimaé in die Welt der Menschen verbannt wurden. Der Krieger ist zurück und sein Ziel ist es, Cashimaé in die Alte Welt zu holen. Über 600 Jahre, als Tamin seine Erinnerungen zurückerlangte und Savinama, dem Circanprefect von Liyiell, Rache schwor. Ein Intrigenspiel beginnt, das nur ein einziges Ziel zu kennen scheint: Savinamas Ruf zu zerstören, egal zu welchem Preis.

Nicht nur Barshim und Tamin spielen gegen den Magier, die Seherin Shaane verfolgt eigene Ziele. Sie weiß, Savinamas Lebensgeschichte ist älter, als viele ahnen, und hat ihre Schachfigur bereits platziert.

Ein Bann, der schon jahrhundertelang über den Elementen liegt, beginnt zu brechen. Mit dem Bruch wird der Circanprefect von Liyiell von seinen eigenen Erinnerungen und den Machtspielen überfahren. Zwischen Selbstzweifeln und einem anstehenden Krieg, gerät sein Glaube an den ewigen Frieden ins Wanken.

C. S. Steinberg, Mainbook

Deine Meinung zu »Magie der Schatten 3: Am Ende der Zeit«