Jäger im Schatten: Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse

  • Heyne
  • Erschienen: Juni 2020
  • 0
Jäger im Schatten: Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse
Jäger im Schatten: Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse
Wertung wird geladen

Wie wurde der Marrok eigentlich zum mächtigsten Werwolf der Vereinigten Staaten? Wie begegneten sich Anna und Charles aus »Alpha & Omega« zum ersten Mal? Und natürlich ein neues aufregendes Geisterabenteuer für Mercy Thompson. Dies sind nur drei der insgesamt zehn, zum Teil auf Deutsch bisher noch unveröffentlichten Stories aus Patricia Briggs’ großartigem Universum, in dem ihre beiden erfolgreichsten Fantasy-Serien – »Mercy Thompson« und »Alpha & Omega« – angesiedelt sind.

Jäger im Schatten: Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse

Patricia Briggs, Heyne

Jäger im Schatten: Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse

Deine Meinung zu »Jäger im Schatten: Mercy Thompsons spannendste Geheimnisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery