Tor zu den Sternen: 20 Jahre Goldmann-SF

Erschienen: Januar 1981

Wertung wird geladen

"Tor zu den Sternen" ist ein Jubiläums-Band, der zum 20-jährigen Goldmann-SF-Geburtstag im Jahr 1981 veröffentlicht wurde. Dieser großformatige Band beinhaltet nicht nur Erstveröffentlichungen von namhaften Science-Fiction-Autoren (darunter Isaac Asimov, Robert A. Heinlein und Stanisław Lem), sondern bietet auch zahlreiche Illustrationen der besten Genre-Künstler.

Tor zu den Sternen: 20 Jahre Goldmann-SF

Tor zu den Sternen: 20 Jahre Goldmann-SF

Deine Meinung zu »Tor zu den Sternen: 20 Jahre Goldmann-SF«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery