Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs: Ein episodischer Detektivroman

  • Books on Demand
  • Erschienen: Mai 2020
  • 0
Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs: Ein episodischer Detektivroman
Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs: Ein episodischer Detektivroman
Wertung wird geladen

Ein vernunftbegabter Detektiv begegnet dem Unglaublichen... und wird zum Ermittler für übernatürliche Fälle.

Vernia im Jahr 1917 - Robert Fuchs und sein junger Gehilfe Emil leben in der Industriestadt Brasston. Der Winter ist hart, das Geld knapp. Da kommt ihnen der Fall des verschwundenen Blackwell-Sohns gerade recht. Auf dem Landgut des Schreibgeräte-Moguls sind die Ermittlungen ins Stocken geraten. Fuchs ahnt nicht, dass dieser Fall zum Wendepunkt seines Lebens werden wird.

Als ihm alte Aufzeichnungen in die Hände fallen, drängt sich ihm eine Frage auf, die sein rationales Weltbild auf den Kopf stellt: Hatte sein entlassener Vorgänger doch recht und es existieren im Geheimen leibhaftige Monster? Eine solche Wahrheit birgt neue Probleme, denn sein Klient erwartet eine bodenständige Erklärung, bevor er zahlt.

Nicht selten werden in Vernia Kriminalfälle ungeklärt mit dem Vermerk des Supranaturalismus zu den Akten gelegt, als sei eine unbekannte Naturgewalt am Werk gewesen. Diese Grenzfälle sind das tägliche Brot privater Ermittler kurioser und unglaublicher Phänomene.

Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs: Ein episodischer Detektivroman

Lars Hannig, Books on Demand

Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs: Ein episodischer Detektivroman

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die phantastischen Fälle des Robert Fuchs: Ein episodischer Detektivroman«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery