• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: August 2020
Warrior Cats - Vision von Schatten 2: Donner und Schatten (Staffel VI)

Den WolkenClan konnten Erlenpfote und Funkenpfote auf ihrer Mission nicht finden, aber sie haben zwei verlassene Junge mitgebracht. Das eine lebt beim DonnerClan, das andere beim SchattenClan. Leider gibt es nur wenig Hoffnung für eine Wiedervereinigung der Geschwister, da die Anspannung zwischen den Clans angesichts einer neuen Bedrohung steigt: Die gleiche bösartige Gruppe von Streunern, die den WolkenClan vertrieben hatte, ist Erlenpfote in die Clan-Gebiete gefolgt.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Vision von Schatten 2: Donner und Schatten (Staffel VI)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Vision von Schatten 2: Donner und Schatten (Staffel VI)«