• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Juli 2020
Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz 2: Eisiges Schweigen (Staffel VII)

»Eisiges Schweigen« bringt neue Abenteuer, Intrigen und spannende Kämpfe in die wilde Welt der Katzenclans.

Endlich ist der Mondsee aufgetaut – der SternenClan jedoch hüllt sich weiterhin in eisiges Schweigen. Und Brombeerstern, der einst so gütige DonnerClan-Anführer, verhält sich merkwürdig: Streng kontrolliert er seinen Clan und die junge Kriegerin Stachelfrost soll ihm als seine Spionin Gesetzesverstöße melden. Es kommt zu einem Eklat unter den Katzenclans. Nur der Schüler Wurzelpfote ahnt, dass sich ein Betrüger eingeschlichen hat, während Brombeersterns Geist verzweifelt im Wald umherwandelt.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz 2: Eisiges Schweigen (Staffel VII)

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Das gebrochene Gesetz 2: Eisiges Schweigen (Staffel VII)«