Warrior Cats - Die Welt der Clans: Die letzten Geheimnisse

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0
Warrior Cats - Die Welt der Clans: Die letzten Geheimnisse
Warrior Cats - Die Welt der Clans: Die letzten Geheimnisse
Wertung wird geladen

Seit langer Zeit schon leben und kämpfen die Katzen im Wald und richten ihr Leben nach dem Gesetz der Krieger aus. Aber woher kommen die Clans, wie sind die Grenzen ihrer Territorien entstanden und was mussten sie dafür opfern?

Feuerstern, Eichhornschweif, Riesenstern und über zwanzig weitere Krieger berichten vom Alltag der Katzen, Glauben, Legenden, Kämpfen und Prophezeiungen und wie diese sich erfüllt haben. So viele Geheimnisse und ihre Offenbarungen der Warrior Cats in einem Buch gab es noch nie!

Warrior Cats - Die Welt der Clans: Die letzten Geheimnisse

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Die Welt der Clans: Die letzten Geheimnisse

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Die Welt der Clans: Die letzten Geheimnisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery