• Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: März 2020
Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn

Die Geschichte über Feuerherz‘ gefährlichsten Rivalen Tigerkralle spielt parallel zur Staffel I der Warrior Cats. Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan verstoßen. Schwer verwundet zieht sich Tigerkralle in den Wald zurück. Als er herausfindet, dass der geschwächte SchattenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan zu neuer Größe verhelfen, um den DonnerClan für immer zu vernichten.

Erin Hunter, Gulliver, Beltz und Gelberg

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn«