Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn

  • Gulliver, Beltz und Gelberg
  • Erschienen: März 2020
Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn
Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn
Wertung wird geladen

Die Geschichte über Feuerherz‘ gefährlichsten Rivalen Tigerkralle spielt parallel zur Staffel I der Warrior Cats. Nach seinem gescheiterten Angriff auf die Anführerin Blaustern wird Tigerkralle aus dem DonnerClan verstoßen. Schwer verwundet zieht sich Tigerkralle in den Wald zurück. Als er herausfindet, dass der geschwächte SchattenClan ums Überleben ringt und sein Anführer verstorben ist, entwickelt Tigerkralle einen hinterlistigen Plan: Er muss Tigerstern werden und dem SchattenClan zu neuer Größe verhelfen, um den DonnerClan für immer zu vernichten.

Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn

, Gulliver, Beltz und Gelberg

Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Short Adventure 5: Tigerkralles Zorn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery