Erschienen: August 2020

Drei Short-Adventures voller Geheimnisse über den mutigen DonnerClan in einem Band! Ein starker und mutiger Clan-Gründer. Ein vom SternenClan verfluchter Heiler. Ein von Zweifeln geplagter Anführer, der sich nach dem Leben eines Hauskätzchen sehnt.

In dieser WarriorCats-Edition findest du drei bislang unveröffentlichte, exklusive Geschichten über die Anführer Donnerstern und Kiefernstern und die Heilerkatze Gänsefeder aus dem bekannten DonnerClan. Welche Geheimnisse sie verbergen, welches Schicksal der SternenClan den Katzen auferlegt hat, erfährst du hier. Für Fans und Neueinsteiger der Bestsellerreihe Warrior Cats geeignet.

Deine Meinung zu »Warrior Cats - Die unerzählten Geschichten: Donnersterns Echo - Gänsefeders Fluch - Kiefernsterns Wahl«