Der Mythos des Cthulhu: Erzählungen

  • Festa
  • Erschienen: August 2020
  • 0
Der Mythos des Cthulhu: Erzählungen
Der Mythos des Cthulhu: Erzählungen
Wertung wird geladen

Kosmischer Schrecken aus der Welt von H. P. Lovecraft.

Robert E. Howard gilt mit seinen Geschichten um Helden wie Conan der Barbar oder Solomon Kane als der Begründer der modernen »Schwert und Magie«-Fantasy. Er war ein Schriftsteller von gewaltiger visionärer und literarischer Kraft.Howard war ein Brieffreund von H. P. Lovecraft und wurde durch den Meister des Schreckens zu vielen Erzählungen inspiriert.

Inhalt:
Arkham (Gedicht)
Der Schwarze Stein
Der Schwarze Bär schlägt zu
Die Götter von Bal-Sagoth
Würmer der Erde
Volk der Finsternis
Das Ding auf dem Dach
Schaufelt mir kein Grab
Das Königreich der Schatten
Das Feuer von Asshurbanipal
Das Kleine Volk
Die Kinder der Nacht
Die Kreatur mit den Hufen
Das Schädelgesicht
Nachwort von Bobby Derie: Von Cimmeria nach R’lyeh

Der Mythos des Cthulhu: Erzählungen

Robert E. Howard, Festa

Der Mythos des Cthulhu: Erzählungen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mythos des Cthulhu: Erzählungen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery