• Festa
  • Erschienen: Juli 2020
Durch Schlamm und Blut

In den Everglades geschehen Dinge, die man besser nicht beobachten sollte...

Der junge Schriftsteller Dan unternimmt mit seiner Freundin und ihrer Familie eine Bootsfahrt in die abgelegene Wildnis der Everglades. Dabei werden sie Zeugen eines brutalen Verbrechens... Und plötzlich wird der Ausflug zu einem blutigen Albtraum. Zu Fuß müssen sie sich durch die tückische Wildnis kämpfen. Doch Krokodile und Schlangen sind geradezu harmlos, verglichen mit den menschlichen Raubtieren, die sie verfolgen.

Ein erbarmungsloser Redneck-Thriller. Wenn du ein Fan von Stephen King, Richard Laymon oder Dean Koontz bist, wirst du Jeff Menapace lieben.

Jeff Menapace, Festa