Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume

  • Greenlight Press
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0
Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume
Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume
Wertung wird geladen

Nach einer hartnäckigen Sequenz öffnet das Königreich der Träume seine Pforten für die Touristen und die Stadt zeigt sich endlich von ihrer schönsten Seite. Der Alptraum scheint einfach vorbei zu sein, so als hätte es die Horrorszenarien nie gegeben. Doch da ist noch Jessicas Traumkontaminierung, die die trügerische Idylle zu entlarven droht und der Sequenzwächterin wieder klarmacht, dass sie zwischen der Zeit und den Träumen feststeckt. Können Dave und Rick vielleicht wichtige Antworten liefern?

Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume

I. Reen Bow, Greenlight Press

Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume

Deine Meinung zu »Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery