• Greenlight Press
  • Erschienen: Juni 2019
Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume

Nach einer hartnäckigen Sequenz öffnet das Königreich der Träume seine Pforten für die Touristen und die Stadt zeigt sich endlich von ihrer schönsten Seite. Der Alptraum scheint einfach vorbei zu sein, so als hätte es die Horrorszenarien nie gegeben. Doch da ist noch Jessicas Traumkontaminierung, die die trügerische Idylle zu entlarven droht und der Sequenzwächterin wieder klarmacht, dass sie zwischen der Zeit und den Träumen feststeckt. Können Dave und Rick vielleicht wichtige Antworten liefern?

I. Reen Bow, Greenlight Press

Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume

Deine Meinung zu »Königreich der Träume - Der Goldene Käfig 2: Die Reflexion der Alpträume«