Night Rebel - Gelübde der Finsternis (Ian & Veritas 3)

  • Blanvalet
  • Erschienen: März 2021
  • 1
Night Rebel - Gelübde der Finsternis (Ian & Veritas 3)
Night Rebel - Gelübde der Finsternis (Ian & Veritas 3)
Wertung wird geladen

Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden...

Night Rebel - Gelübde der Finsternis (Ian & Veritas 3)

Jeaniene Frost, Blanvalet

Night Rebel - Gelübde der Finsternis (Ian & Veritas 3)

Deine Meinung zu »Night Rebel - Gelübde der Finsternis (Ian & Veritas 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery