• Acabus
  • Erschienen: Oktober 2020
Nebula Convicto (4) - Grayson Steel und das Blutsiegel von Rom

Grayson Steel und seine Quadriga haben es endlich geschafft. Nach drei Anschlägen auf die magische Gemeinschaft der Nebula Convicto ist das internationale Netzwerk der Verschwörer, die die Enttarnung der Magie erreichen wollen, endlich zerschlagen. Nur der Kern jener Hintermänner existiert noch. Nach einem folgenschweren Verhör unter dem Tower von London bringt das Team auch endlich deren Hauptsitz in Erfahrung: Rom, die ewige Stadt. Dort sind die Verschwörer im Begriff, das verschollene Blutsiegel Leonardo da Vincis zu brechen und die bleiche Garde auf die ahnungslose Welt loszulassen. Der Quadriga sitzt die Zeit im Nacken, während sie auf die Rettung unzähliger Leben und der gesamten magischen Gemeinschaft hinarbeiten.

Torsten Weitze, Acabus

Nebula Convicto (4) - Grayson Steel und das Blutsiegel von Rom

Deine Meinung zu »Nebula Convicto (4) - Grayson Steel und das Blutsiegel von Rom«