Krakonos

Erschienen: Februar 2020

Wertung wird geladen

In einer hochtechnisierten Welt, jenseits der Natur, entdecken die Brüder Nik und Levi nachts einen Raben. Dieser verwandelt sich vor ihren Augen in einen Mann, dann nimmt er Levis Gestalt an. Vor allem Levi ist fasziniert von dem geheimnisvollen Krakonos, auch bekannt als die Sagengestalt Rübezahl. Aber Krakonos ist auf der Flucht. Er gilt als unberechenbar und seine Verfolger sind ihm bereits dicht auf den Fersen. Als auch die Jungen ins Visier geraten, beginnt eine Jagd auf Leben und Tod.

Krakonos

Krakonos

Deine Meinung zu »Krakonos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery