• VGS
  • Erschienen: Januar 1997
Majestic - Die Saat des Todes

Die Ermordung John F. Kennedys am 22.11.1963 erschüttert die Welt. Das Entsetzen scheit grenzenlos, und doch ahnt die Menschheit nicht, wie nah sie am endgültigen Abgrund steht. Eine fremdartige Macht bemächtigt sich Washingtons wichtigster Entscheidungsträger und setzt alles daran, die Welt ins Chaos zu stürzen.
Mit einem Schlag sollen alle wichtigen Staatsoberhäupter der zivilisierten Welt ausgelöscht werden. Der undurchsichtige J. Edgar Hoover mit seinem FBI und Robert Kennedy sind ebenso in die Affäre verstrickt wie ";Majestic 12";, das geheime Forschungsprogramm der amerikanischen Regierung zur Aufklärung extraterrestrischer Aktivitäten.
Der junge Majestic-Agent John Loengard gerät zwischen die Fronten. Als er das ganze Ausmaß der außerirdischen Verschwörung begreift, ist es fast zu spät…

Wolfgang Hohlbein, VGS