• Erschienen: Januar 1997
Dino-Land

Dinosaurier – diese Wesen aus längst vergangenen Zeiten begeistern uns, seit die ersten Skelette Anfang des 19. Jahrhunderts entdeckt wurden. Heute kennt jedes Kind die Namen der Giganten, vermitteln uns Forscher deren Leben, wird durch Funde das Mysterium Schritt um Schritt enträtselt…und behält doch seine Faszination. Wer wünscht sich nicht, einem Dinosaurier leibhaftig gegenüberzustehen, doch wie würde eine solche Begegnung enden? In atemlosen Staunen – oder in Chaos und Tod? Dieser Roman gibt eine phantastische Antwort. Plötzlich öffnet sich das Tor zur Urzeit der Erde – und die Saurier kehren zurück!

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe