Dino-Land

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
Dino-Land
Dino-Land
Wertung wird geladen

Dinosaurier – diese Wesen aus längst vergangenen Zeiten begeistern uns, seit die ersten Skelette Anfang des 19. Jahrhunderts entdeckt wurden. Heute kennt jedes Kind die Namen der Giganten, vermitteln uns Forscher deren Leben, wird durch Funde das Mysterium Schritt um Schritt enträtselt…und behält doch seine Faszination. Wer wünscht sich nicht, einem Dinosaurier leibhaftig gegenüberzustehen, doch wie würde eine solche Begegnung enden? In atemlosen Staunen – oder in Chaos und Tod? Dieser Roman gibt eine phantastische Antwort. Plötzlich öffnet sich das Tor zur Urzeit der Erde – und die Saurier kehren zurück!

Dino-Land

Wolfgang Hohlbein, Bastei-Lübbe

Dino-Land

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dino-Land«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery