Die Wiederkehr

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • 2
Die Wiederkehr
Die Wiederkehr
Wertung wird geladen

Noch immer ist Andrej Delãny dem Rätsel seiner Unsterblichkeit nicht auf die Spur gekommen. Doch er muss feststellen, dass er nicht der Einzige ist, der dieses Geheimnis zu ergründen sucht. Eine mysteriöse Gestalt scheint seine und Abu Duns Fährte aufgenommen zu haben, gibt sich aber nicht zu erkennen. Schon bald ist Andrej klar: Hier muss es sich um ein Wesen seiner Art handeln. Aber wer ist die Frau an der Seite des Unbekannten? Ein furchtbarer Verdacht keimt in ihm auf …

Die Wiederkehr

Wolfgang Hohlbein, Ullstein

Die Wiederkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wiederkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery