• Festa
  • Erschienen: Oktober 2016
Die Totenbeschwörer von Naat: Gesammelte Erzählungen - Band 5

Clark Ashton Smith (1893-1961) ist H. P. Lovecrafts vergessener literarischer Gefährte aus den Tagen des Weird Tales Magazine. Seine Dark Fantasy ist von halluzinatorischer Intensität. Viele Fans halten Smiths Werk sogar für bedeutsamer als das von H. P. Lovecraft.

Im Festa Verlag erscheinen Die gesammelten Erzählungen von Clark Ashton Smith in sechs Bänden. Geordnet nach Zyklen, jeder Zyklus mit einer Einführung des amerikanischen Fantastikexperten Will Murray. Dazu weitere Texte über Smiths Leben und Werk. Circa 120 Geschichten in neuer Übersetzung – von den ersten Schreibanfängen 1910 bis zur letzten zu Lebzeiten veröffentlichten Story 1958. Mehr als 60 deutsche Erstveröffentlichungen.

Inhalt:

Eine Sternenwandlung

Scott Connors und Ron Hilgers: Anmerkungen zu den Erzählungen

Clark Ashton Smith, Festa

Die Totenbeschwörer von Naat: Gesammelte Erzählungen - Band 5

Deine Meinung zu »Die Totenbeschwörer von Naat: Gesammelte Erzählungen - Band 5«