Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)

  • Piper
  • Erschienen: Juni 2019
  • 0
Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)
Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)
Wertung wird geladen

Bevor der Tod in seinen wohlverdienten Urlaub aufbricht, stellt er den Lehrling Mort als Vertreter ein. Überall auf der Scheibenwelt ist seine Sense gefragt, und es gehört zum guten Ton, dass Könige, Zauberer und andere wichtige Persönlichkeiten vor deren Ableben persönlich besucht werden. Doch dann rettet Mort einer Prinzessin das Leben und bringt damit das gesamte Gefüge der Scheibenwelt durcheinander … Als der Magier Drum Billet seinen Zauberstab an den achten Sohn eines achten Sohnes übergeben will, macht er einen folgenschweren Fehler: Denn das Neugeborene ist ein Mädchen, und diesen ist der Zutritt zur Unsichtbaren Universität verwehrt. Nun kann nur noch Oma Wetterwachs den Zauberern in Sachen Gleichberechtigung auf die Sprünge helfen...

Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)

Terry Pratchett, Piper

Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery