Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)

Erschienen: Juni 2019

Wertung wird geladen

Bevor der Tod in seinen wohlverdienten Urlaub aufbricht, stellt er den Lehrling Mort als Vertreter ein. Überall auf der Scheibenwelt ist seine Sense gefragt, und es gehört zum guten Ton, dass Könige, Zauberer und andere wichtige Persönlichkeiten vor deren Ableben persönlich besucht werden. Doch dann rettet Mort einer Prinzessin das Leben und bringt damit das gesamte Gefüge der Scheibenwelt durcheinander … Als der Magier Drum Billet seinen Zauberstab an den achten Sohn eines achten Sohnes übergeben will, macht er einen folgenschweren Fehler: Denn das Neugeborene ist ein Mädchen, und diesen ist der Zutritt zur Unsichtbaren Universität verwehrt. Nun kann nur noch Oma Wetterwachs den Zauberern in Sachen Gleichberechtigung auf die Sprünge helfen...

Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)

Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)

Deine Meinung zu »Gevatter Tod / Das Erbe des Zauberers (Zwei Romane in einem Band)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery